Online-Kurs

Positionierung

Der Schlüssel zu mehr Gewinn und den richtigen Kunden!

Wunschkunden statt «Pflichtkunden».  Wie du mit der richtigen und sauberen Positionierung deutlich mehr Spass hast und bis zu 5-mal mehr Geld verdienst.

Hast du 5-mal ein Ja?


Ja? Perfekt, dann ist dieser Online-Kurs nichts für dich. Moment mal: Hand auf's Herz: Hast du bei allen Aussagen rechts die totale Klarheit?

Wenn nicht, bist du hier richtig! Dir ist bewusst, dass du mit einer guten Positionierung mehr erreichen kannst. In diesem Online-Training bekommst du konkrete und umsetzbare Hilfsmittel, wie du deine Positionierung schärfen kannst und dein Unternehmen ideal aufstellst.

Kannst du all diese Fragen mit ja beantworten?
  • Ich arbeite nur mit den richtigen Kunden 
  • Ich lehne Kunden und Projekte ab, die ich nicht will
  • Neue Kunden kommen von alleine auf mich zu
  • Ich weiss, wie ich mich deutlich von meiner Konkurrenz abhebe
  • Meine Kunden empfehlen mich regelmässig weiter

Willst du deine Positionierung schärfen und bis zu 300% mehr verdienen?

Möchtest du genau die passenden Wunschkunden, Kunden mit denen es Freude macht, zu arbeiten?
  • Dann ist der Online-Kurs Positionierung genau das Richtige für dich.
  • Dein Umsetzungs-Booster für dein Business. 

Das Leben ist zu kurz, um mit den falschen kunden zu arbeiten.

MaRCel Schulz

Dein Gewinn – deine Positionierung!

1

Du kennst deinen Wunschkunden

2

Mehr Umsatz mit den passenden Kunden

3

Weniger Stress – mehr Spass

4

Online verfügbar – sofort starten!

5

Du hast einen klaren Umsetzungsplan

Inhalte

  • Vorbereitung & Mindset
  • Arten und Grundsätze der Positionierung
  • Persönlichkeit und Unternehmen: deine Voraussetzungen
  • Produkt und Dienstleistung: deine Lösung
  • Kunde und Problem: deine Zielgruppe
  • Wie gehst du in den Markt?

Dein Coach Marcel Schulz

Meine Leidenschaft: andere Selbständige und Unternehmer zu inspirieren und sie dabei zu unterstützen, noch erfolgreicher zu werden. Jeder Mensch soll sein volles Potential ausschöpfen und seine Ziele erreichen.

Was andere über Marcel sagen

MATTHIAS SAHLI

RAUMSCHIFFKAPITÄN | SAHLI:INTERACTIVE

Ein Tag mit Marcel gleicht in etwa 1'000 Energy Drinks.

Mit dem Unterschied, dass Marcel auch in hoher Dosierung nicht gesundheitsschädlich ist. Er hat mich wieder daran erinnert, wie entscheidend mein eigenes Mindset ist und wie wir die Akquisition eines Neukunden viel einfacher und erfolgreicher gestalten können. Bereits nach der ersten Tageshälfte des Seminars war unsere To-Do-List voll. Erste Punkte davon konnten wir bereits umsetzen. Vielen Dank Marcel und bis bald!

Matthieu Jordi

GRAFIKDESIGNER | MJ.DESIGN

Marcel Schulz ist eine inspirierende Person. 

Er schaffte es, das Wesentliche verständlich, sympathisch und einprägend zu vermitteln. Wir durften alle profitieren. Gerne wieder.

Inhalte Online-Kurs

  • Mindset & Motivation
    Was kannst du, was macht dich aussergewöhnlich? Wie machst du deine Produkte und Dienstleistungen einzigartig?
  • Zielmarkt & Kunde
    Wo steht dein potentieller Kunde, wie sieht der Markt aus? Welche Probleme haben deine Kunden?
  • Lösung anbieten
    Gehe klar und spitz in den Markt, biete dem Kunden eine klare Lösung an.

Häufige Fragen

Ich habe bereits eine klare Positionierung. Was kann ich denn noch lernen?

Wenn du bereits an deiner Positionierung arbeitest, weisst du: Du kannst deine Positionierung immer schärfen. Im Online-Seminar wirst du deine Positionierung weiter verfeinern und erhältst weitere Impulse zum Vertiefen.

Ist das Training Live?

Der Kurs Positionierung ist ein Online-Seminar. Das heisst, du bearbeitest die Inhalte in deinem Tempo. Die Lernkontrolle gibt dir Feedback über deinen Fortschritt.

Brauche ich dieses Training wirklich? Kann ich nicht allein an meiner Positionierung arbeiten?

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Hand aufs Herz: Konntest du die Aussagen ganz oben auf der Seite komplett bestätigen und siehst kein Verbesserungspotential? Durch Impulse von von aussen ergibt sich für dich eine neue Dynamik und du bekommst den ultimativen Umsetzungsbooster.

Melde dich jetzt an!

Online-Kurs


CHF
199
  • über 2 Stunden Videomaterial
  • Zielkontrolle
  • inkl. Arbeitsblätter

Wir verwenden eine sichere und verschlüsselte Datenübertragung und Zahlungsmethoden.

100%
Zufriedenheit

100% Zufriedenheit

Solltest du mit diesem Training nicht zufrieden sein, erhältst du dein Geld zurück. Sei aber sicher, dass wir dich bei der Umsetzung begleiten und auch deine Eigenleistung erwarten! 

Success message!
Warning message!
Error message!