Marcel entdeckt seine Begeisterung für den Verkauf schon in frühen Jahren. Bereits als sechsjähriger Junge entwickelt er seine eigene Geschäftsidee und vermarktet sich mit Charme und wirtschaftlichem Instinkt. Er sammelte verschossene Golfbälle und verkaufte diese an die vormaligen Besitzer. Spass und Leidenschaft im Verkauf – dafür steht Marcel Schulz.

In seinen Schulungen und Seminaren führte er als Verkaufstrainer bereits dutzende Firmen und hunderte Verkäufer zu mehr Umsatz und finanziellem Erfolg. Marcel ist bekannt für seine packende Begeisterungsfähigkeit. Bereits über 10.000 Menschen konnten sich in seinen Vorträgen für das Thema Verkaufen begeistern.

Unser Team

David Fritschi

David Fritschi

Strategieberater & Coach

Haarspalter aus Leidenschaft.

Jan Eisenmann

Customer Happiness MAnager

Die Stimme am Telefon und mehr.